Europe Apotheke

Herzlich Wilkommen

Hautreinigung

Jeder von uns sehnt sich schon nach ein wenig Sonne! Zu lange hat sich das Wetter von seiner schlechten Seite gezeigt. Jetzt besteht allerdings die Gefahr, dass man den Sonnenkonsum übertreibt und Pusteln, Quaddeln, Flecken und Juckreiz sind oft die Folge. Gemeinhin als "Sonnenallergie" bezeichnet, handelt es sich bei dieser Hauterscheinung um eine lichtbedingte Unverträglichkeit man nennt sich auch polymorphe Lichtdermatitis. Verantwortlich für diese Überreaktion des Körpers ist die UVA-Strahlung.

Der erste Schutz davor sind Sonnenschutzprodukte mit hohem Lichtschutzfaktor und Mikropigmenten. Außerdem kann die Einnahme von Beta-Carotin helfen. Es schützt wirkungsvoll vor Sonnenschäden und unterstützt die Regeneration der Haut. Allerdings ist für Raucher hochdosiertes Beta-Carotin wegen erhöhter Krebsgefahr nicht geeignet. Die Europa Apotheke führt Nahrungsergänzungsmittel mit Beta-Carotin sowie Sonnenschutzprodukte mit hohem Lichtschutzfaktor.

Kommen Sie zu uns und lassen Sie sich beraten!

Ihr Team der Europa Apotheke.

 

 

 

 

 

 

Foto: 4436473 - Fotolia